"MST" Wie werde ich Mitglied?

     MotorradStammTisch


Wende dich ganz einfach an ein Mitglied von uns und komme mit ihm oder ihr zu unseren regelmäßigen Stammtischen!!!

Lerne uns kennen (als Hangaround* und Prospect**), und gib uns Zeit, dich kennenzulernen. Hilf bei allen Aktivitäten mit, interessiere dich für unsere Vorhaben, füge dich langsam ein.

Natürlich darfst du auch bei den monatlichen Ausfahrten dabei sein.

Wenn du dich dann nach ca. 1 Jahr bei uns wohl fühlst und du in unsere Reihen passt, werden wir dich sehr gerne bei der Jahreshauptversammlung als Vollmitglied (Member***) bei uns aufnehmen und dir den Rückenpatch überreichen.

 

Wir würden uns über dein Interesse an unserem MST freuen!!

 

*    Er steht in loser Verbindung zum Club, ohne Verpflichtungen, aber klarerweise auch ohne Rechte.

 

**  Die Prospect-Zeit dient dazu, das gegenseitige Vertrauensverhältnis zu festigen und zu prüfen, ob Anwärter und Club

      in allen Belangen zusammenpassen.

 

***Vollmitglied mit allen Rechten und Pflichten unseres MST